DERMAKULTURA in Erfurt
Institut für innovative Kosmetik



Exclusive HighTech Partner - Landsberg (
www.landsberg.eu)



Seit 2001 ist "DERMAKULTURA" die Top-Adresse für anspruchsvolle Kunden, welche einen Kosmetik-Besuch nicht nur mit angenehmen, entspannenden Momenten in Verbindung bringen, sondern durch effektive, sichere, moderne, wirksame Behandlungsmethoden positive Resultate und ein verbessertes Hautbild erzielen möchten. Eben mehr als mit der gewöhnlichen "Kuschelkosmetik".

„Ich habe mich auf Anti-Aging, Straffung, Qualitätsverbesserung der Haut und problematische Hautbilder mit neuesten Gerätetechnologien spezialisiert. 

 Dermakultura versteht sich als kompetenter und ganzheitlicher Beautyberater. Mein Wissen und Können basieren auf einer fundierten Ausbildung und langjähriger Erfahrung. 
Im Dienste der Schönheit nehme ich auch nach 23 Jahren Berufserfahrung an jährlich an zahlreichen Weiterbildungen im Bereich Anti-Aging, therapiebegleitende Dermokosmetik und Medizin teil, um mein Know-How kontinuierlich anzureichern. So kann ich auf individuelle Hautprobleme und Bedürfnisse eingehen. 
Zu Beginn jeder Behandlung wird eine computergestützte Hautanalyse mit „Visia“ durchgeführt auf die ein ausführliches Auswertungs- und Beratungsgespräch folgt. Wir erarbeiten zusammen ein individuelles Konzept, dass auf ein optimales Zusammenspiel von Kosmetikbehandlungen im Institut und Heimpflege basiert. Sollten die von mir angewendeten Methoden nicht ausreichend sein, so holen wir uns ärztlichen Beirat. 
Das Dermakultura Konzept wird Sie mit Fachkompetenz auf Ihrem persönlichen Weg zu einer gesunden und schönen Haut begleiten, unterstützen und begeistern.“


DERMAKULTURA IST

"BEST IN MEDICAL BEAUTY" und "FIRST CLASS INSTITUT" 2015,2016, 2019, 2020, 2021, 2022 

Die Auszeichnung “BEST IN MEDICAL BEATY” ist eine Qualitätsanerkennung der Partner Firma REVIDERM AG. Die Auszeichnung “FIRST CLASS INSTITUT” ist eine Qualitätsanerkennung der Partner Firma Landsberg First Class aesthetic. Ausgezeichnet werden hierbei nur Institute, die bei unterschiedlichen quantitativen und qualitativen Kriterien zu den Besten gehören. Dabei wird großer Wert auf das angebotene Dienstleistungssortiment sowie die absolvierten Fortbildungsmaßnahmen zur stetigen Steigerung der Qualität gelegt. Die Auszeichnung wird jährlich vorgenommen.

Überzeugen Sie sich von uns:

Zu unseren Leistungen für eine schönere Haut