JetPeel - JET YOUR SKIN FIRST CLASS

JetPeel

JetPeel Behandlungen

Die JetPeel Technologie ist eine der weltweit aktuellsten dermakosmetischen Behandlungsmethoden. Das innovative Hautverjüngungssystem schießt mit 720 km/h aus mikroskopisch kleinen Düsen ein Wirkstoffgemisch in und auf die Haut, trägt sanft die obere Hautschicht ab und reinigt bis zum Grund der Poren. Anschließend werden in JetPeel – Geschwindigkeit speziell für den JetPeel hergestellte Substanzen, wie Hyaluronsäure, ATX-NAT, und essentielle Vitamine, in die nur sehr aufnahmefähige Haut eingebracht.

Wann sieht man Ergebnisse?

Wer JetPeel noch nie gespürt hat, wird überrascht sein von der sofortigen angenehmen Frische und Glätte der Haut. Bereits nach weniger Behandlungen ist ein langfristiger Effekt, wie die Verfestigung des Gewebes und die Minderung von Falten, deutlich zu sehen und zu spüren.

Behandlungsfelder?

JetPeel kann zu allen Jahreszeiten jederzeit für Gesicht, Hals, Dekollete und Hände angewendet werden.

  • Hautglättung, Hautsrtaffung
  • Bei Akne und bei Hyperpigmentierung
  • Behandlung vaskulärer und pigmentierter Läsionen
  • Aufhellung, Verblassung, Verbesserung von Narben

JetPeel

Sicher und effektiv

Die JetPeel Technologie gilt als sichere und wirksame Methode. Dies wurde mehrfach von deutschen Universitätshautkliniken durch wissenschaftliche Studien eindeutig bewiesen.

Was muss ich beachten?

JetPell ist bei fachgerechter Anwendung mit Originalreagenzien und korrekter Hautanalyse sicher und nebenwirkungsfrei.

Wie fühlt sich die JetPell Behandlung an?

Das Gefühl während einer Behandlung ist vergleichbar mit einer angenehm frischen Meeresbriese.
Wer dieses Gefühl einmal erlebt hat, möchte es nicht mehr missen. Genießen Sie es am besten selbst einmal!

Kosten?

JetPell Behandlungskosten variieren je nach Wirkstoffkombination und Größe des Behandlungsareals. Sinnvoll sind 5-10 Behandlungen im engen Zeitrahmen und anschließend eine regelmäßige Behandlung einmal im Monat.

 

 

 

JetPeel